Der charmante Clown

Durch sein charmant-sympathisches Wesen gewinnt der Clown schnell die Herzen des Publikums. Ob beim Tango tanzen mit sich selbst, beim kecken Spiel mit einer Zuschauerin oder bei einer poetischen Jonglage: er geht stets auf sein Publikum ein und überrascht nicht nur die Zuschauer, sondern manchmal sogar sich selbst!

 

Dies ist in Form von einem Walking-Act, Bühnen-Acts, Straßentheater oder einem abendfüllenden Programm mit zwei weiteren Kollegen möglich.

 

Visuelle und nonverbale Komik in frischer und frecher Art. Lassen Sie sich verzaubern!

 

Der Komiker gewann bereits den Bochumer Kleinkunstpreis 2015 und machte auch seine Zuschauer u.a. im GOP Varieté-Theater Hannover, im Staatstheater Braunschweig und in den Herrenhäuser Gärten glücklich.

 

Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie uns gerne!