Der unterhaltende Jongleur

Der Jongleur ist das Produkt aus über zwölf Jahren internationaler Erfahrung mit Auftritten auf drei Kontinenten in mehr als zehn Ländern. In der Performance verbindet er anspruchsvolle Tricks mit elegantem Humor und schafft es so, immer wieder ein Ambiente von Sympathie, Staunen und Lachen zu erzeugen.

 

Comedy, Musik, Balance und Jonglage mit verschiedensten Gegenständen sind nur einige Bestandteile seiner Show. So präsentiert der Entertainer unter anderem: eine Laser-Glow-Show oder eine zu Musik choreographierte anspruchsvolle (Leucht-)Keulen-Jonglage. Während der gesamten Performance steigert sich die Spannung indem die Tricks immer schwerer werden bis die Show im „großen Finale“ auf einem drei Meter hohen Einrad endet. Improvisationstalent und ein ausgeprägtes Gespür für komische Situationen, bilden den Rahmen für eine Show die aus verschiedenen ineinander übergehenden Nummern besteht.

 

Darüber hinaus zeichnet sich Jongleur vor allem durch seine besondere Fähigkeit aus, Kontakt mit dem Publikum herzustellen und wird Sie mit seinem universellen Humor mit Sicherheit zum Lachen bringen!

 

Seine vielen Preise, z.B. der 1. Preis beim Busker Wettbewerb in Zaragoza, eines der größten Festivals Spaniens oder beim "Tag der Gaukler" in Freilassing und seine Auftritte auf unterschiedlichen Festivals zeigen sein Engagement.