Vier Frauen, vier Saxophone - ein Sound

Ladypower und Entertainment - musikalische Perfektion und kreatives Gespür für ein grandioses Songprogramm. Das Frauen-Saxophonquartett bietet neben brillanten Bearbeitungen aus den Genres Pop, Jazz, Soul und Weltmusik spannendes Entertainment von Steptanz bis Showblock.

 

In vier verschiedenen Programmen zeigen sie, dass mit dem Instrument Saxophon nichts unmöglich ist. Eigenkompositionen und Lieblingsstücke aller Genres werden mit pointierten Moderationen zu einem abwechslungsreichen, abendfüllenden Ganzen zusammengefügt. Dabei wird das Programm individuell auf jede Veranstaltung abgestimmt.

 

Das Saxophonquartett tritt ebenfalls als mobiles Ensemble in Erscheinung. Flexibel reagieren sie auf die Gegebenheiten der Veranstaltung: mal eher im Hintergrund, mal direkt anspielend. Ein Hinhörer und Hingucker!

 

Die Frauen durften schon bei dem NDR, GOP Hannover, Opernball, Daimler AG, World Festival and Congress "Sax Open" und vielen mehr auftreten.

 

Überzeugen Sie sich selbst!