Trompeter aus Leidenschaft

Unser Künstler lebt für die Musik und seine Trompete. Egal ob Hochzeiten, Trauerfeiern, Firmenevents, Galaveranstaltungen oder Messen, unser Solokünstler wird jede Art von Veranstaltung mit seiner Trompetenmusik verzaubern.

Nicht nur Trompete kann er spielen, auch am Flügelhorn, Piccolo, Piano und als Vocal ist er ein wahres Talent.

Er ist ebenfalls in Bands mit den Musikrichtungen Rock, Pop, Ska und Soul einsetzbar sowie für Tanz- und Volksmusik.

 

Gelernt hat er schon in jungen Jahren von qualifizierten Trompetenlehrern und anschließend hat er eine Ausbildung zum Musikfeldwebel absolviert. Das Ganze wurde daraufhin mit seinem Studium zum Bachelor of Music abgerundet. Dadurch erfüllt unser Künstler die besten Voraussetzungen, um Ihre Veranstaltung musikalisch unvergesslich zu machen.